News

Hallenturnier abgesagt

Das Hallenfußballturnieres des Bezirkssportbundes Walsum/Fahrn e.V. am 25.11.2017 wurde nach einer TÜV-Sicherheitsüberprüfung der Sportgeräte in der Sporthalle Beckersloh abgesagt.

 

Obwohl sich der BSB Vorstand um eine Reparatur oder einen Ersatz bemüht haben, konnte leider nicht geholfen werden.

 

Der BSB ist sehr enttäuscht, dass dasTraditionsturnier ausfallen muss.

 

2. Tauschbörse am Samstag

Am Samstag, 11. November, ab 11 Uhr, findet am Sportplatz an der Emanuelstraße die 2. Sticker-Tauschbörse statt.

Weiterlesen ...

Hallenvolleyball bei schönstem Sommerwetter

Am Wochenende konnten die Volleyballer nicht ins Freibad, sondern durften in der Sporthalle schwitzen. Die Damenmannschaft, die U18 und die U12 waren im Einsatz.

Weiterlesen ...

Liveticker / Ergebnis

... lade Modul ...

DJK Vierlinden auf FuPa